Für unsere Welpen und  weitere Fragen rufen Sie mich bitte einfach unter 034604-169001 an.

 

 Beste Grüße aus Maschwitz

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

"Vom Gut Maschwitz" Welpenplanung: Einfach anrufen. 0163-23 21 120 Beste Grüße aus Maschwitz aktualisiert 17.3.2024 Gerne können Sie unsere Sennenhunde nach telefonischer Absprache besuchen. Welpenbesuchstage 18.3. - 25.3.2024
"Vom Gut Maschwitz"            Welpenplanung: Einfach anrufen. 0163-23 21 120Beste Grüße aus Maschwitz      aktualisiert 17.3.2024 Gerne können Sie unsere Sennenhunde nach telefonischer  Absprache besuchen. Welpenbesuchstage 18.3. - 25.3.2024  

A-Wurf - Rüden

Rüden

Aiko - VERKAUFT

 

 

Ich bin Aiko. Am 16.03.2013 um 16:15 Uhr wurde ich geboren. Ich hatte ein Gewicht von 500 g.

 

 

Auch ich habe die erste Woche geschafft.

 

 

Ich bin schon 2 Wochen alt.

 

 

21 Tage sind 3 Wochen, wie die Zeit vergeht.

 

 

 

Vier Wochen alt.

 

 

 

Sechs Wochen alt.

Aaron - VERKAUFT an Jannett

 

 

Ich bin Aaron. Ich wurde am 16.03.2013 um 13:25 Uhr geboren. Ich hatte ein Gewicht von 410 g.

 

 

Ich bin jetzt eine Woche alt.

 

 

Zwei Wochen bin ich nun alt. :-)

 

 

Ich bin jetzt 3 Wochen alt.

 

 

 

Vier Wochen alt.

 

 

 

Sechs Wochen alt.

Anton - Verkauft

 

 

Und ich bin Anton. Ich wurde am 16.03.2013 um 06:10 Uhr geboren. Ich hatte ein Gewicht von 610 g.

 

 

Eine Woche alt.

 

 

Auch ich bin nun 2 Wochen alt.

 

 

 

3 Wochen alt :-)

 

 

 

Vier Wochen alt.

 

 

 

Sechs Wochen alt.

Arkan - VERKAUFT

 

 

Mein Name ist Arkan. Ich wurde am 16.03.2013 um 11:45 Uhr mit einem Gewicht von 610 g geboren.

 

 

Ich bin auch eine Woche alt.

 

 

2 Wochen alt.

 

 

Nun bin ich 3 Wochen alt.

 

 

 

Vier Wochen alt.

 

 

 

 

Sechs Wochen alt.

Artur - VERKAUFT

 

 

Und ich bin der Artur. Wie meine Brüder wurde auch ich am 16.03.2013 geboren. Ich kam um 16:50 Uhr mit einem Gewicht von 620 g zur Welt.

 

 

Und auch ich bin nun eine Woche alt.

 

 

2 Wochen alt.

 

 

Ich bin jetzt 3 Wochen alt.

 

 

 

 

Vier Wochen alt.

 

 

 

 

Sechs Wochen alt.

Druckversion | Sitemap
© Peter Hanke

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.