Für unsere Welpen und  weitere Fragen rufen Sie mich bitte einfach unter 034604-169001 an.

 

 Beste Grüße aus Maschwitz

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

"Vom Gut Maschwitz" Wir haben Welpen, lassen Sie sich überraschen. Welpenbesuchstage 19.02. - 24.02.19 Tel. 034604-169001 Beste Grüße aus Maschwitz
"Vom Gut Maschwitz"          Wir haben Welpen, lassen Sie sich überraschen. Welpenbesuchstage 19.02. - 24.02.19Tel. 034604-169001 Beste Grüße aus Maschwitz  

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Schiller (Sonntag, 13. Januar 2019 10:28)

    Hallo Peter, Paula aus dem B-Wurf geht es sehr gut und hält uns sehr auf trap. Sie muss noch viel lernen ist aber sehr aufnahmefähig. Paula Zwickt auch ganz gerne, sind aber feste dabei ihr das auszutreiben.
    Uns wird auch regelmäßig bestätigt wie hübsch diese Paula ( Rasse ) ist. Liebe Grüße aus Berlin

  • Andrea Schäfer (Samstag, 12. Januar 2019 21:07)

    Bei unserer Happy (ebenfalls Geschwisterhund B-Wurf Katharina und Rambo) ist der Name Programm, sie macht uns in der Familie alle glücklich und viel Freude. Sie ist sehr liebenswert, anhänglich, meistens ruhig und gelassen, außer wenn sie ihre 5-Minuten hat, dann würde ich sie auch eher als temperamentvoll bezeichnen. In diesen Momenten stimme ich den anderen zu, braucht sie auch mal eine klare Ansage. Insgesamt ist sie aber eher ruhig, man kann sie überall mit hinnehmen und alle sind begeistert, was für ein schöner Hund Happy ist.
    Übrigens war das Zwicken bei ihr auch sehr ausgeprägt, zwischenzeitlich aber nur noch manchmal nicht zu stoppen...

  • Jana Hruschka (Freitag, 04. Januar 2019 11:55)

    Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr. Unser Jupp (ebenso ein Geschwister-Hund, B Wurf von Katharina/Rambo) ist eine echte "Rakete", wie von Herrn Hanke prophezeit. Er ist sehr flink bei allem (Lernfähigkeit; aber auch
    bei "Dummheiten"). Das Zwicken kannten wir in der Ausgeprägtheit auch nicht ... vielleicht hat das was mit 14 Rackern im Wurf zu tun, keine Ahnung - es wird jeden-falls immer weniger, ausser wenn er seine 5 Minuten hat und am Glücksrad dreht. Ein Hingucker ist er allemal, denn alle sind fasziniert vom blauen Auge ;-). Bis bald mal wieder und Danke an Herrn Hanke!
    Bilder von unseren neuen Familienmitgliederbn wäre noch toll ... Wie und wo könnte man die einfügen ?

  • Sandra Knoblauch (Montag, 31. Dezember 2018 11:29)

    Liebe Grüße von Amy 16 Wochen (B Wurf von Katharina/Rambo) und Fam.! Sie ist schnell Teil unserer Fam. geworden. Ist fröhlich und kuschelig! Wir nehmen sie, wohin es geht, immer mit. Amy ist immer freundlich und sehr neugierig. Hatten am Anfang sehr damit zu kämpfen das sie soviel zwickt. Es aber in den Griff bekommen. Haben tolle Hundetrainer. Die sind auch nötig da Amy sehr temperamentvoll ist und klare Ansagen braucht. Lernt aber total schnell und das macht richtig Spaß! Guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr!

  • Sebastian Nobis (Mittwoch, 26. Dezember 2018 17:37)

    Lieber Peter,
    vielen Dank für die freundschaftliche Beratung und die unkomplizierte Abwicklung. Unsere Kira ist jetzt 9 Monate alt und ein wahrer Schatz. Sie ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Vielen vielen Dank für diesen tollen Familienhund.

  • Melanie König (Montag, 24. Dezember 2018 06:25)

    So nun möchten wir hier auch ein paar Zeilen hinterlassen. Unser Willi (Bruder von Hugo) hat sich bei uns super eingelebt, er ist sehr verschmust und lernfähig. Uns geht es wie Familie Eggert, Willi wird sehr oft bestaunt, was es denn für ein hübsches Kerlchen ist. Naja und unser Willi weiß das auch schon. Ein großes Dankeschön an Peter Hanke für diesen tollen Hund und für die nette Betreuung. Er hat immer ein offenes Ohr.

  • Anna Eggert (Mittwoch, 05. Dezember 2018 21:38)

    Unser Hugo ist jetzt 12 Wochen alt und es vergeht fast kein Tag an dem jemand stehen bleibt oder anhält und sagt was für ein schöner oder süßer und toller Hund. Unser Hugo ist uns und der ganzen Familie ganz schnell ans Herz gewachsen, weil er so schnell lernt und so lieb ist. Vielen Dank an Herr Hanke für die fantastische Arbeit und die gute Betreuung weiterhin !